Mitgliedsbeiträge

110,- €
Jugendliche bis 12 Jahre
70,- €
Jugendliche 8 bis 18 Jahre, wenn bereits ein Familienmitglied vollzahlendes, aktives Mitglied ist
70,- €

Jugendliche bis 7 Jahre, wenn bereits ein Familienmitglied vollzahlendes, aktives Mitglied ist

Jahresbeiträge Passive
Passive Mitglieder, gleich welchen Alters
45,- €

Übertritt von passiver zur aktiven Mitgliedschaft

Passive Mitglieder, welche die aktive Mitgliedschaft erwerben wollen, haben den Differenzbetrag zwischen dem entrichteten passiven Jahresbeitrag und dem zum Zeitpunkt des Übertritts gültigen Jahresbeitrag für aktive Mitglieder zu zahlen.

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein oder Übertritt zur passiven Mitgliedschaft kann jeweils nur zum Ende des Geschäftsjahres (30. September) erfolgen. Die Austrittserklärung bzw. Übertrittserklärung muss spätestens am 01. September dem Vorstand schriftlich zugegangen sein.

Aufnahmeformular als PDF-Datei

bitte geben Sie das ausgefüllte Formular beim Trainer/Clubwirt ab oder schicken Sie es an die Geschäftsstelle:
Claudia Schultz, Auf der Gänsweide 3, 67098 Bad Dürkheim
                                               2024 Tennisclub Schwarz-Weiß - Kanalstrasse 44 67098 Bad Dürkheim